E-Jugend feiert Staffelmeisterschaft!

Im letzten Spiel der Saison führte es die E-Jugend der JSG Warzen/Gerzen nach Gronau. In einem guten Saisonabschlußspiel gewann die Mannschaft dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung verdient mit 3:0 (3:0). Die Treffer markierte allesamt Dennis Möhle in der 1. Halbzeit. Durch diesen Sieg feierte die Mannschaft um ihre Trainer Mario Kollmann und Detlef Schwarz die Staffelmeisterschaft in ihrer Klasse. Unterstützt wurde die Mannschaft von einer zahlreichen Anhängerschar, die nicht nur aus den Eltern der beteiligten Kinder bestand. Hierfür bedankt sich die Mannschaft ganz herzlich.

Der Mannschaft gelten die Glückwünsche des TSV Warzen.

TSV Gronau II – JSG Warzen/Gerzen 0:3 (0:3)

Samstag, 04.06.2005 14.00 Uhr

Mannschaftsaufstellung:

Steffen Klein, Julian Schwarz, Jonas Lukas, Dennis Möhle, Jannis Wiening, Franz-Ferdinand Koch, Justin Weiser, Maximilian Matzner, Julian Scholt, Florian Schwab, Till Hausmann