Vertreter vom TSV Warzen und dem TSC Sack zu Gast bei Hannover 96

Groß war die Freude beim TSV Warzen und beim TSC Sack, bei denen im Sommer und im Herbst 2008 die Fußballschule von Hannover 96 zu Gast war. Als Dankeschön waren Joachim Scholt und Detlef Schwarz vom TSV Warzen sowie Torsten Bartsch mit Frau vom TSC Sack einer Einladung von Hannover 96 zu einer harmonischen Saisonabschlussfeier gefolgt. In der Einladung war eine Stadionbesichtigung, ein exklusiver Empfang im Hotel Courtyard am Maschsee, der Besuch des Bundesligaspiels Hannover 96 gegen Arminia Bielefeld sowie das gemütliche Beisammensein im VIP – Zelt „Stammtisch“ integriert. Als Anerkennung für die Durchführung der Fußballschule haben die Vertreter vom TSV Warzen und dem TSC Sack eine hochwertige Fotowand zur Erinnerung an die schönen Camps in Warzen und Sack vom Leiter der Fußballschule von Hannover 96 Jürgen Holletzek erhalten. Die Fotowand wird in den Clubräumen vom TSV Warzen und dem TSC Sack einen würdigen Platz bekommen.

Das Foto zeigt von links: Torsten Bartsch vom TSC Sack sowie Detlef Schwarz und Joachim Scholt vom TSV Warzen mit der Fotowand als Erinnerung.