Auf dem Foto von links nach rechts stehend:
Sven Klein (Trainer), Jason Pappenberg, Fabio Schaper, Jannis Wiening, Julian Schwarz, Steffen Adamietz, Sandro Peckmann, Philipp Kunkel, Marvin Ehling, Tim Eric Fröhlich, Daniel Bodirsky, Tobias Walther, Joachim Scholt (Betreuer)

Auf dem Foto knieend:
Dennis Möhle, Carl-Sebastian Stallkamp, Maximilian Matzner, Mike Neumann, Julian Scholt, Jannik Liersch, Daniel Müller

Auf dem Foto fehlen:
Steven Basel, Chris Walter, Sinan Yalci, Torben Neumann, Christian Nemitz, Marco Bleckmann, Jan Adamietz und Betreuerin Anja Scholt

Die U16 konnte zwei Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft perfekt machen.

JSG Warberg – SG Sorsum/Emmerke 5:1 (1:1)
Mittwoch, 26.05.2010 18:30 Uhr

Mannschaftsaufstellung:
Marvin Ehling, Torben Neumann, Steffen Klein, Jason Pappenberg, Maximilian Matzner, Julian Schwarz, Julian Scholt, Fabio Schaper, Dennis Möhle, Chris Julien Walter, Sinan Jalcin, Jan Adamietz, Steffen Adamietz
Spielbericht:

Da war es, das vorzeitige Meisterstück! Mit einem klaren 5 – 1 Sieg gegen Sorsum / Emmerke schickte unsere JSG den unbequemen Gegner zurück vor die Tore von Hildesheim. Bereits nach fünf Minuten markierte Dennis Möhle das 1 – 0 aus kurzer Distanz. Nach einem Torwartfehler von Keeper Ehling, dieser berührte den Ball ausserhalb des 16-Meterraumes mit der Hand, gelang Sorsum/Emmerke mit einem satt geschossenen Freistoß der Ausgleich zum 1 – 1 und gleichzeitigem Halbzeitstand. Danach folgte der Galaauftritt des Jannis Wiening. Mit insgesamt vier Toren (50. 52. 55. und 59 Minute) bei drei Assists von Dennis Möhle, gelang ihm nicht nur ein lupenreiner Hattrick, sondern auch der in dieser Höhe verdiente Sieg, welcher darüber hinaus noch die vorzeitige Staffenmeisterschaft bedeutete. Ausgelassen bejubelten unsere JSG-Kicker nach Abpfiff durch den Unparteiischen Ernst-Ulrich Jacobs (TSV Eberholzen) den Titelgewinn. Der während der Partie angespannt wirkende Trainer Sven Klein fand, auch nach einer Wasserdusche seiner Spieler, schnell zu alter Gelassenheit zurück F.M.