Joachim Scholt neuer 2. Vorsitzender / Wolfgang Schulze neuer Schriftführer

Berichte, Ehrungen und Neuwahlen standen auch wieder 2012 im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TSV Warzen, zu der 2. Vorsitzender Friedhelm Brodam im voll besetzten Saal des Gasthofs Grüner Wald rund 100 Mitglieder begrüßen konnte. Vorsitzender Detlef Schwarz war wegen einer Kurmaßnahme nicht vor Ort.

Für 25jährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: Manfred Röhrig, Thomas Nitzschke und Mirko Ahrens.

Seit 40 Jahren halten Marianne Brinkmann, Margarete Frost, Iris Rabe, Antje Stecher, Ute Stockmar, Erika Noltemeyer, Karsten Lange und Mathias Völker dem TSV Warzen die Treue.

Als Leichtathleten des Jahres konnten folgende Sportlerinnen und Sportler ausgezeichnet werden: Laura Frost (weibliche Jugend), Torben Frohns (männlich Jugend), Anja Struß (Frauen) sowie Johann Wagner (Männer).

Die Sportabzeichen wurden bereits im Dezember 2011 übergeben.

Als Wahlleiter fungierte der Ehrenvorsitzende Hubert Schmidt.

Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

2. Vorsitzender Joachim Scholt
Schriftführer Wolfgang Schulze
stell. Schriftführerin Susanne Meyer
Sozialwart: Tobias Braunert

Der Ehrenrat setzt sich nun wie folgt zusammen: Friedhelm Lange und Gerd Zirkenbach sind wieder gewählt. Neu sind: Armin Ahrens, Dietmar Rott und Kai Hurrelmann.

Bestätigt wurden die Spartenleitungen Leichtathletik und Tischtennis, die Übungsleitungen Gymnastik, Aerobic, Kinderturnen sowie das Fußballspielausschussteam.

Zusätzlich erhielten Margrit Flickinger (Hauskassierung), Isabella Meißner (Clubhauspflege), Michael Rabe (Clubhausverantwortung) Präsente. Friedhelm Brodam (2. Vorsitzender), Ute Stockmar (Schriftführerin) und Christian Rey (stell. Schriftführer) erhielten als Dankeschön für jahrelange Mitarbeit ebenfalls ein Präsent.

Jahresberichtsheft 2011