Leider weniger Teilnehmer als gemeldet, aber trotzdem ein Erfolg

Bei dem Boule Turnier „le bourricot“ (kleiner Esel) des TSV Warzen kamen leider aufgrund der unsicheren Wetterlage weniger Boulefreunde als angemeldet. Trotzdem konnte auf den sieben Plätzen 14 Doubletten mit 28 Spielern gespielt werden.

Spieler aus Goltern, Egestorf, Halle und Alfeld wurden begrüßt. Es entwickelten sich spannende Partien und auch das Wetter hatte ein Einsehen. Um 17 Uhr stand nach fünf Runden Supermelee der Sieger fest.

Bruno Allkemper (SSV Alfeld) gewann hauchdünn vor Iris Rabe (TSV Warzen). Auch der dritte Platz ging an die Boulisten aus Warzen. Hier konnte sich Manfred Hörding vor Karl Hahlbohm (SSV Alfeld) durchsetzen. Das Turnier fand gute Zustimmung und soll zum festen Bestandteil der jährlichen Aktivitäten des TSV Warzen werde.