Die Idee von Familie Bünger-Lang aus Brunkensen, wieder ein Maisfeld neben dem Sportplatz zu errichten und somit die Möglichkeit eines weiteren geheimnisvollen Maislabyrinthes zu schaffen, wurde von der Fußball Jugendabteilung des TSV Warzen/ JSG Warberg mit Begeisterung in die Tat umgesetzt. Mit viel Engagement machten sich die Spieler der JSG Warberg an die Arbeit und nach einigen schweißtreibenden Tagen, ist neben dem Warzer Sportplatz ein Labyrinth entstanden, das man erst mal bezwingen muss.

An 6 Tagen konnte konnten die Besucher Ihr Glück versuchen.

Sie finden das Labyrinth am Sportplatz in Warzen.

An allen Tagen werden die Jugendlichen Bratwurst, kalte Getränke und Kaffee und Kuchen anbieten.

Das Warzer Maislabyrinth, ein kostenloses Wochenendvergnügen für Jung und Alt! Kleinere Kinder sollten das Labyrinth allerdings nur in Begleitung Erwachsener betreten.

Hier einige Bilder vom diesjährigen Maislabyrinth und einen Bericht der Alfelder Zeitung.