Bei sonnigem Spätsommerwetter fanden sich am Sonnabend, dem 11.10.2014 die Boulespieler des TSV Warzen zusammen, um ihren diesjährigen Vereinsmeister zu finden. Nach 4 teilweise hart umkämpften Spielen konnte gegen 16:00 Uhr Sparten-und Turnierleiter Wilfried Lippmann die Sieger und Platzierten bekanntgeben. Unangefochtener Sieger und damit Vereinsmeister wurde mit vier Siegen Günter Gund, der außer einem Umschlag auch noch den Sieger-(Wander)-pokal der Boulesparte entgegennehmen konnte. Auf den Plätzen 2 – 6, die ebenfalls einen Umschlag mit Geldpräsenten ausgehändigt bekamen, folgten Ute Stockmar, Karl-Heinz Schulzeck, Edgar Greune, Vorjahressieger Wolfgang Goll und Margret Schulzeck. Diese hatte jeder 3 Siege zu verzeichnen, nur getrennt durch das Kugelverhältnis. Vereinsvorsitzender und ebenfalls Mitspieler Detlef Schwarz sprach der Boulesparte seinen Dank und Anerkennung für den reibungslosen Verlauf und die gute Verpflegung aus.