Auf dem Foto von links nach rechts, stehend:
Danny Schaper, Leon Frost, Lasse Zellman, Cem Hammudoglu, Hannes Mahnkopf, Tim Heuerding, Tyl Rozok, Timo Peters, Lennart Hölger, Justus Jost, Timo Laskowitz, Jan Hammerlik (Trainer), Florian Langhage(Co-Trainer)

Auf dem Foto von links nach rechts, knieend:
Tim Apostolidis, Felis Rautenstrauch, Ole Mahnkopf, Boris Kalish, Max Oelkers, Ole Wentritt, Dustin Ratheisky, Michelle Hartmann, Hannes Lippke (Kapitän)

Auf dem Foto fehlen:
Betreuer Michael Rozok

Im letzten Spiel Saisonspiel wurde die Meisterschaft, durch einen Sieg gegen die JSG Oedelum/Hoheneggelsen/Nettlingen, perfekt gemacht. In einem intensiven Spiel erzielten Hannes Mankopf 2x, Dustin Ratheisky 2x, Timo Peters 2x, sowie Tyl Rozok die Tore für die Warberger. Das Heimteam aus Oedelum konnte beim Stand von 7:0 den Anschlusstreffer erzielen. Damit endete das Spiel mit 7:1 und die Spieler von Trainer Jan Hammerlik konnten den Aufstieg in die Kreisliga feiern.

Pl. Verein Spiele Torverh. Punkte
1. JSG Warberg 15 51:34 32