Am Samstag, 10.10.2015 konnten die Bouler des TSV Warzen bei strahlendem Sonnenschein auch einige (leider wenige) Gäste aus anderen Sparten des TSV zum vereinsoffenen Turnier begrüßen. Nach 4 teilweise hart umkämpften und spannenden Runden konnten gegen 16:00 die Sieger und Platzierte bekanntgegeben werden. Mit 4 Siegen und somit ungeschlagen setze sich Spartenleiter Wilfried Lippmann durch und konnte vom Vorjahressieger Günther Grund, der diesemal mit 3 Siegen und 14 Pluskugeln den vierten Platz erreichte, den Wanderpokal des TSV Warzen in Empfang nehmen. Den zweiten Platz teilten sich mit ebenfalls 3 Siegen und jeweils 15 Pluskugeln Karl-Heinz Schulzeck und Wolfgang Goll. Jan Pogadl konnte den 5. Platz verbuchen. Trotz des gelungenen Tages war es schade, dass aus den restlichen Sparten des TSV nur so wenig Resonanz zu verzeichnen war.

Auf dem Siegerfoto von links nach rechts: Jan Pogadl, Günther Grund, Wilfried Lippmann, Wolfgang Goll und Karl-Heinz Schulzeck.