Im direkten Anschluss startete das U14/U15 Turnier, anders als bei der U9 wurde jetzt normaler Hallenfußball gespielt. In zwei Gruppen a 5 Mannschaften, traten die Mannschaften gegeneinander an. Die jeweils ersten beiden zogen ins Halbfinale ein. Die erste Halbfinalpartie bestritten der Gruppensieger der Gruppe A TuS GW Himmelsthür und der Gruppenzweite der Gruppe B SV Groß Düngen. Die SV Groß Düngen setzte sich hier knapp mit 1:0 durch und zog somit ins Finale ein. Die zweite Halbfinalpartie bestritten der Gruppenzweite der Gruppe A SV Alfeld U15, welche auf den Gruppensieger der Gruppe B SV Alfeld U14 traf. Im Spiel der beiden Alfelder Teams konnte ein Sieger erst nach einem 9m schießen ermittelt werden, welches die U15 für sich entscheiden konnte. Im Spiel um Platz 3 konnte die SV Alfeld mit 4:2 gegen den TuS GW Himmelsthür gewinnen und sich den 3.Platz sichern. Im Finale eines sehr fairen Turniers, trafen die SV Alfeld U15 und die SV Groß Düngen aufeinander. Nach regulärer Spielzeit konnte hier kein Sieger ermittelt werden, sodass es wieder zum 9m schießen kam. Auch hier behielt die Alfelder U15 die besseren Nerven und gewann den Warberg Cup mit 3:1 nach 9m schießen. Die Siegerehrung wurde am Ende eines langen Turniertages von Katharina Stockmar und Jessica Molzahn durchgeführt (beide Vorstand TSV Warzen). „Ich bin sehr zufrieden mit dem reibungslosen und fairen Turnierverlauf. An dieser Stelle möchte ich allen Helfern danken die heute mitgeholfen haben. Ohne die vielen Helfer wäre eine solche großartige Veranstaltung nicht möglich. Ich hoffe das man auch im nächsten Jahr wieder ein Hallenturniertag in dieser Größe durchführen können.“ So der der Warberger Jugendtrainer Philipp Meyer.

Spielplan / Ergebnisse WarbergCup 2017 U15