Die Dritte Herren verlor das Derby gegen den TSV Brunkensen in der Schlußphase mit 1:2 (1:1). Der Ex Warzer Daivid Backes traf in der 22. Minute per Strafstoß zur Gästeführung. Nach einer Ecke konnte Chahid Taabani aber ausgleichen. Das Spiel hatte wenig Highlights und alle hatten sich schon mit einen Unentschieden abgefunden ehe erneut David Backes in der 88. den Siegtreffer für den TSV Brunkensen erzielte. Am Ende eine vermeidbare und ärgerliche Niederlage.

4. Spieltag: TSV Warzen – TSV Brunkensen 1:2 (1:1)

Sonntag 27.08.2017 13:00 Uhr

Kader:

Ahmed Babiker Osman (TW), Ourwa Zein, Daniel Weger, Lennart Fischer, Jannis Wiening, Ahmed Al Jaff, Stefan Geldmacher, Jafer Mohamed, Saeed Wafadary, Finn Hurrelmann, Felix Rautenstrauch, Nagmedin Abdelshaf, Chahid Taabani, Justus Jost, Joel Paruk, Abdurahrman Musa Fodul, Martin Senne