Unsere U 10 reiste am Freitag Abend zum Auswärtsspiel gegen JFV Süd. Nach der guten Leistung vom Neuhof Spiel wollten wir etwas Zählbares aus Westfeld mitnehmen. Die Partie begann auch für uns recht gut. Unserer Team spielte sehr gut nach vorn was in der 15.Min mit dem 0:1 belohnt wurde. Lenny Dammann setzte sich über Außen gut durch und konnte eine schöne Flanke rein bringen. Julius Frenzel stand genau richtig und brauchte nur den Fuss hin zu halten. Leider verlor man immer wieder die Ordnung im Mittelfeld sowie in der Abwehr was dem Gegner viele Chancen ermöglichte. Im 2.Durchgang standen wir besser und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Süd nutze unsere Fehler eiskalt aus und ging mit 2:1 und gleich danach mit 3:1 in Führung. Wer glaubte das unser Team sich auf gab der irrte sich. Ein direkt Verwandelter Freistoß von Finley Dammann brachte unser Team wieder auf 2:3 ran. Jetzt ging nochmal eine Ruck durch die Mannschaft und man drängte auf den Ausgleich. Aber wie es kommen musste kassierten wir das 4:2. Auch das sollte es am Ende nicht gewesen sein. Finley Dammann konnte erneut auf 3:4 verkürzen und kurz vor Schluss schaffte Louis Kaiser noch den verdienten Ausgleich zum 4:4 Endstand . Ich bin stolz auf meine Mannschaft die nie Aufgab und eine tolle Teamleistung abrufen konnte. Wir sind auf einem guten Weg.