Dritte Herren verliert knapp gegen den TSV Marienhagen. Am Ende stand es 2:3 (1:1) und man kassierte eine unnötige Niederlage. Der Gast aus Marienhagen hatte zwar von Beginn an mehr Ballbesitz, war aber vor dem Tor zu harmlos. So war es Saeed Wafadary der das 1:0 nach einem Konter für unser Team erzielte. Im direkten Gegenzug gab es einen Berechtigten Elfmeter und Marienhagen glich aus. Im zweiten Durchgang hatte man kurz nach Wiederanpfiff die große Chance zur erneuten Führung, aber der Keeper des TSV hielt per Fußabwehr. Marienhagen übernahm immer mehr das Kommando auf dem Feld und ging dann auch mit 1:2 in Führung. Aber die Führung hielt nur kurz, diesmal gab es Elfmeter für Warzen den Sven Dammann sicher zum 2:2 verwandelte. In der 72. Minute fiel dann durch Björn Ripke der entscheidende Treffer zum Sieg für Marienhagen. Eine Klasse Leistung unsere Mannschaft.

7. Spieltag: TSV Warzen III – TSV Marienhagen 2:3 (1:1)

Dienstag 19.09.2017 18:30 Uhr

Kader:

Jörg Brandes (TW), Hendrik Schrader, Ourwa Zein, Lennart Fischer. Chahid Taabani, Ahmed Al Jaff, Saeed Wafadary, Noureddine Mejjati, Jafer Mohammed, Sven Dammann, Jannis Wiening, Justus Jost, Abdurahrman Musa Fodul, Nagmedin Abdeshaf, Felix Rautenstrauch, Nikolas Wentritt