Endlich der erste Dreier der Saison für die Dritte Herren. Auf einen schwer zu bespielenden Rasen gelang ein wichtiger Auswärtssieg. Tristan Kittlaus glich mit einem abgefälschten Schuss zum 1:1 aus. Der Gastgeber ging bereits nach 3 Minuten in Führung. Im Anschluss war man besser und Lasse Zellmann markierte das 1:2 in der 20 Spielminute. Im zweiten Durchgang schraubten Joel Paruk und Jafer Mohammed die Führung in die Höhe. Der Gastgeber traf dann 10 Minuten vor dem Ende nur noch zum 2:4 Anschlußtreffer. Ein verdienter Sieg, der auch hätte höher Ausfallen können, da die besten Chancen nicht genutzt wurden, unter anderen vergab Nikolas Wentritt einen Strafstoß.

10. Spieltag: SV Mehle II – TSV Warzen III 2:4 (1:2)

Sonntag, 05.11.2017 – 12:00 Uhr

Kader:

Timo Brüllke (TW), Lasse Zellmann, Justus Jost, Lennart Fischer, Chahid Taabani, Ahmed Al Jaff, Nikolas Wentritt, Tristan Kittlaus, Osama Hassan, Joel Paruk, Jafer Mohammed, Finn Hurrelmann und Leon Bartens