Mit 3 Punkten schied man als 6. in der Vorrunde aus. Im ersten Spiel verlor man gegen die SV Engelade/Bilderlahe mit 1:2. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Martin Kirsch reichte am Ende nicht. Kurz vor der Schlusssirene war die SV erfolgreich und gewann. Im zweiten Spiel zeigte der SV Bavenstedt seine spielerische Klasse und gewann mit 6:0. Im Derby gegen den TSV Föhrste spielte man gut mit, aber der TSV nutze einen Fehler eiskalt zur Führung und nach einen schnellen Freistoß traf Martin Kirsch ins eigene Tor zum 0:2 Endstand. Im wohl besten Spiel gegen die JFV Süd U19 verlor am Ende unnötig mit 1:2. Die Führung schoss Fabian Dammann 1:04 vor Abpfiff, aber der JFV konnte in der letzten Minute noch das Spiel drehen und gewann. Nach der 0:4 Niederlage gegen MTV Almstedt war man im letzten Gruppenspiel mit 3:2 gegen den SV Bockenem 1919/08 erfolgreich. Sven Dammann traf zum 1:1 und Andre Weißflog glich zum 2:2 aus. Den Siegtreffer erzielte dann Cristian Wedemeier in der letzten Spielminute.

Kader: Sven Weißflog (TW), Christian Zirkenbach, Martin Kirsch, Andre Weißflog, Christian Wedemeier, Matthias Senne, Hammad Abdullahi, Sven Dammann und Fabian Dammann.