Unsere Erste Herren dominiert die Kreisliga weiterhin nach belieben. Am Wochenende zeigten die Männer, dass sie umbedingt aufsteigen wollen und fuhren zwei souveräne 9:0 Heimsiege ein.

Mit den Siegen gegen TuSpo Lamspringe und MTV Elze II holte man die Siege elf und zwölf und hat nun 24:0 Punkte. Rein rechnerisch braucht man jetzt noch sieben Punkte aus den nächsten sechs Spielen um sicher die Meisterschaft feiern zu können. In der Verfassung und weiter in Top Besetzung sollte das möglich sein.

An der Platte waren Jan Hage, Roland Stucke, Timo Braun, Timo Lippke, Hannes Lippke und Florian Langhage. In den Doppeln spielten Jan Hage mit Florian Langhage, Roland Stucke mit  Timo Lippke und Timo Braun mit Hannes Lippke.

Am 23. Februar geht es dann mit einem Heimspiel gegen den STC Eime weiter. Am kommenden Donnerstag hat man noch ein Pokalspiel gegen den VfB Bodenburg III