Nachdem 1.Spieltag stand unser Team auf dem 2.Platz und hatte noch gute Chancen in die Endrunde einzuziehen. Vorraussetzung war das man selbst siegte und der ungeschlagene Tabellenführer Neuhof verlieren muss.

Alle waren hochmotiviert und so konnte man im ersten Spiel gegen die SV Alfeld einen 2:1 Sieg einfahren. Torschützen waren 1:0 Finley Dammann, 2:1 Julius Frenzel.
Im 2. Spiel ging es gegen  Bad Salzdetfurth, eine sehr spielstarke Mannschaft mit guten Einzelspieler in Ihren Reihen. Unsere Mannschaft hatte mehr vom Spiel und ging auch verdient in Führung. Ein langer Ball von Theo Schrader konnte Louis Kaiser zur 1:0 Führung verwerten. Die Mannschaft lies wenig zu aber wie es kommen muss konnten wir den Ball in einer Situation schlecht klären und der Gegner nahm dies Geschenk gerne an. Endstand 1:1.

Im 3 Spiel setzte es eine überraschende Niederlage gegen die JSG Leinetal. Das Spiel war eigentlich nur auf das Tor von Leinetal, leider hatten wir es nicht geschafft die einfachsten Bälle im Tor unterzubringen. Die 1:0 Führung für Leinetal resultierte aus einen Fehler in der Abwehr. Wir haben es nicht geschafft den Ball konsequent hinten zuklären so das der Spieler von Leinetal leichtes Spiel hatte das Tor zu erzielen. Weitere Bemühungen das Spiel zu drehen waren vergeblich da die JSG Leinetal sehr gut verteidigte.

Im 4 und letzten Spiel hieß der Gegner Blau Weiß Neuhof, bis dato ungeschlagen kein Punktverlust an beiden Spieltagen. Unsere Mannschaft wollte das gegen Neuhof verändern.  Taktisch sind wir das Spiel anders angegangen, wir haben Neuhof in Ihrer Hälfte Spielen lassen da wir wussten das Sie sehr spielstark sind und selber versucht über unsere schnellen Spitzen zu kontern. Neuhof hatte es Schwer sich durchzuspielen bis vor unser Tor, wenn es eine Möglichkeit gab hat Theo,der überragend hielt,diese vereitelt. Dann hatten wir unser Möglichkeit, Julius steckte den Ball auf Lenny durch und er ließ dem Torwart keine Chance und konnte das 1:0 für uns erzielen. leider schaffte es man nicht die Führung über die Zeit zu retten so das am Ende eine gerechtes 1:1 Unentschieden stand.

In der gesammt Wertung konnten wir somit den 2.Platz festigen. Eine tolle Hallensaison!

Kader JSG Warberg:  Theo Schrader, Mika Langer,Cornelius Bock,Lenny Dammann, Finley Dammann, Louis Kaiser, Casper Frenzel, Julius Frenzel, Henner Brandes, Clemens Reschke