Unsere Erste Herren hat es geschafft und sicherte sich gestern Abend vorzeitig den Meistertitel in der Kreisliga Hildesheim. Mit einer makellosen Bilanz von 28:0 Punkten haben sie sich bereits vier Spiele vor Abschluss der Saison zum Meister gekrönt. Im gestrigen Derby gegen den Tischtennisclub Wispenstein e.V. gelang ein umkämpfter 9:4 Sieg in der Limmer Turnhalle. Der TTC gewann alle drei Doppel und Roland Stucke verlor das Einzel gegen Björn Gerndt, so lag man bereits mit 4:0 hinten und stand unter Druck. Danach starteten unsere Männer eine unglaubliche Siegesserie und gewannen neun Spiele in Folge. Die Entscheidung fiel beim Stand von 4:4 als auf beiden Platten der 5. Satz gespielt wurde und fast zeitgleich die Matchbälle vom TSV genutzt wurden. Am Ende war es Timo Braun vorbehalten mit dem zweiten „Meisterschaftsball“ den Titel einzufahren. In den übrigen vier Spielen will die Mannschaft nochmal alles geben um ohne Niederlage den Gang in den Bezirk anzutreten und im letzten Heimspiel am 14. April mit den Fans den Aufstieg und die Meisterschaft gebührend zu Feiern!