Unsere Herrenfußballer sind waren seit Anfang des Jahres bei Physio Vital um sich optimal auf die Rückrunde vorzubereiten. Das ganze Physio Vital Team rund um Meike Wundrack und Coach haben in 24 schweißtreibenden  und lustigen die Fußballer zu Höchstleistungen motiviert und sie durch gezieltes Krafttraining auf die kommende Rückrunde vorbereitet.

Zusätzlich konnten die Fußball auch jederzeit individuell am eXcio-Zirkeltraining und allen anderen Geräten an ihrer persönlichen Fitness arbeiten.

Trotz des schlechten Wetters in den letzten 7 Wochen konnte somit die Vorbereitung optimal genutzt werden und die Mannschaft von Trainer Sven Dammann ist fit für den Rückrundenstart. Am Montag fand die letzte gemeinsame Trainingseinheit statt und das Physio Vital Team wünscht den Mannschaften alles Gute für die kommende Rückserie.

Das Physio Vital in Alfeld bietet Ihnen alle Leistungen der Physiotherapie, Krankengymnasik, Massage und physikalische Therapie in hoher Qualität. Unser Angebot wird durch Fitness, Gesundheitskurse und Wellnessbehandlungen ergänzt. Für weiter Infos klicken Sie einfach auf das Bild!