Eigentlich sollte die U16 von Coach Philipp Meyer am Samstag Nachmittag das Rückrundenspiel in der Kreisliga bestreiten. Auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse der letzten Wochen musste das Spiel abgesagt werden. Die Chancen nutzen die Mannschaft zu einer spontanen Mannschaftsfahrt zum Bundesligaspiel nach Hannover. Im Bundesligaspiel zwischen Hannover 96 und den FC Augsburg setzte sich der FCA am Ende mit 1:3 durch und nahm die drei Punkte mit in den Süden. Trotz der Niederlage war es Beteiligten ein gelungener Nachmittag in der Landeshauptstadt.

Am kommen Samstag (17.03.) soll die Mannschaft dann im Heimspiel auf dem Warzer Sportplatz das Spiel gegen SV Groß Düngen bestreiten. Anpfiff ist um 13 Uhr sofern das Wetter mitspielt.