U16 JSG Warberg vs. FSV Sarstedt II (9er)
Am Samstag bestritt die U16 der  JSG Warberg ihr letztes Spiel der Saison auf dem Warzer Berg, nachdem in den letzten Spielen unglücklich Punkte liegen gelassen worden, wollte das Team um Trainer Philipp Meyer endlich wieder einen Sieg einfahrern. Der Gegner hatte in der letzten Woche auf eine 9er Mannschaft umgemeldet was hieß es wurde 9 vs. 9 auf Großfeld gespielt. Diese Situation schaffte während des Spiels auf beiden Seiten immer wieder Räume wie man sie sonst nicht gewohnt war. Zu Beginn der Partie war die JSG die spielbestimmendere Mannschaft konnte allerdings aus ihren Chancen keine Tore erzielen. Ein Foul im Strafraum am JSG-Mannschaftsführer Luca Janik, brachte einen Elfmeter, welchen der gefoulte selber ausführte und somit das 1:0 erzielen konnte. Kurze Zeit später war es Justin Weiß der auf 2:0 für die JSG erhöhen konnte. Von nun an wurden die Gäste aus Sarstedt offensivfreudiger scheiterten des öfteren aber an Raphael Siedenburg. In der 30.Spielminute gelang den Gästen nun aber doch der Anschlusstreffer. Somit ging es mit 2:1 in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit stand das Spiel Kopf, das JSG Team schien gedanklich noch in der Kabine gewesen zu sein. Diese Situation nutzen die Gäste aus Sarstedt souverän aus und gingen durch zwei schnelle Tore mit 2:3 in Führung. Nun ging anscheinend ein Ruck durch das Warberger Team die gerade frisch eingewechselte Annika Jost wurde von Justin Weiß mit einem Pass in die Gasse in Szene gesetzt und bekam den Ball am herauslaufenden Gästetorhüter vorbeigespitzelt. Dies reichte den Hausherren nicht sie rannten weiter gegen die Sarstedter Abwehr an, allerdings bekamen sie den Ball nicht im Tor unter, bis wieder Luca Janik sich durchsetzen konnte und den Ball in der 67.Spielminute im Tor versenkte. Es blieb beim Endstand von 4:3. „Das war heute eine Willens Leistung meines Teams, gerade die Laufbereitschaft war der Schlüssel zum Erfolg. Im Offensiv Spiel haben wir einige gute Spielzüge durchführen können, leider haben wir heute mit Chancenauswertung heute sehr geschludert und das Spiel unnötigerweise so spannend gemacht.“so JSG Trainer Philipp Meyer.