Straffes Programm für unsere Dritte Herren über Pfingsten. Donnerstag Heimspiel gegen SG Westfeld/Eberholzen 2, Samstag ging es zum Derby nach Brunkensen und am Montag sollte die Heinder SV Reserve nach Warzen kommen.

Am Donnerstag kam es zum Kellerduell gegen die SG aus Westfeld und Eberholzen. Das Hinspiel hatte man knapp mit 4:3 verloren. Diesmal sollte man es schaffen die Punkte auf den Warzer Berg zu behalten und gab durch den 6:2 (2:0) Sieg die Rote Laterne erneut an die SG ab. Jafer Mohamed war Spieler des Spiels in dem er insgesamt 4 Treffer erzielte. Mit einem Doppelschlag in der 30. und 35. Minute sorgte er für die sicherer Halbzeitführung. Marc Schwenn erzielte nach der Pause direkt das 3:0. Nachdem der Gast zum Anschlußtreffer kam, waren es erneut zwei Tore von Jafer Mohamed und ein Eigentor die das Ergebnis nach oben schraubten, der Gast konnte kurz vor Anpfiff noch das zweite Tor erzielen.

Am Samstag ging es dann nach Brunkensen zum Derby. Ex Warzer Kai Thrun entschied mit einem 25m Freistoß das Derby zugunsten der Brunker. Im ersten Durchgang ging Brunkensen per Strafstoß in Führung. Im zweiten Durchgang war es Chris Rettig der nach Foul an Daniel Weger den fälligen Elfmeter zum Ausgleich verwandelte. Den Schlusspunkt der Partie setzt dann aber Brunkensen per Freistoß. Erneut eine knappe Derbyniederlage gegen den TSV.

Am Montag standen dann 17 Spieler teilweise schon umgezogen auf den Warzer Sportplatz ehe die Reserve des Heinder SV sehr kurzfristig bekanntgab das das Team nicht antreten kann. Somit hatten die Spieler den Nachmittag doch frei und fuhren so 3 Punkte ein.