Die Dritte Herren beendet Ihre Saison, wie in der Vorsaison, auf Platz 8. Zum Abschluss hatte das Team was von Daniel Weger betreut wird noch zwei Spiele. Am Donnerstag Abend ging es zum Klassenprimus nach Alfeld. Gegen die SV Alfeld II setzte es am Ende eine 12:0 (5:0) Niederlage. Mit nur elf Spielern angereist hatte man gegen den Tabellenführer am Ende keine Chance. Nach der Führung per Strafstoß (14.) und ein dem 2:0 nur eine Minute später drehte der Gastgeber auf und legte bis zu Pause drei weitere Treffer nach. In der zweiten Halbzeit ließen die Alfelder nicht nach und schraubten das Ergebnis immer weiter nach oben.

Im letzten Saisonspiel kam dann die Reserve der SV Mehle nach Warzen. Beide Teams hatten 10 Punkte gesammelt und die Mehler stand nur auf Grund der besseren Tordifferenz vor unserem Team. Das Hinspiel konnte unser Team gewinnen und man ging positiv ins Spiel. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschien übernahm kurzfristig Cornelius Burgheim die Leitung und pfiff mit sechs Minuten Verspätung die Partie an.  Am Ende entwickelte sich ein offenes Spiel und beide Seiten schenkten sich nichts. Joel Paruk verletzte sich während des Spiel schwer am Fußgelenk und musste ins Krankenhaus gebracht werden, auch an dieser Stelle nochmal Gute Besserung und schnelle Genesung. Am Ende des Tages sollte Chris Rettig den goldenen Treffer der Partie erzielen und sicherte dadurch die drei Punkte. Somit belegte man an Ende der Saison einen guten 8. Tabellenplatz.