Am  27.05.2018 fand der 2. Spieltag in Wiedensahl (Kreis Schaumburg, bei Stadthagen) statt. Bei hochsommerlichen Temperaturen fuhren wir mit 11 Spieler/innen mit TSV Bus und PKW zum Spielort. In der ersten Begegnung gegen SSV Alfeld gingen die 5 Partien mit 32:65 Punkten verloren. Alle Spieler blieben unter ihren Möglichkeiten und konnten nicht an die Leistungen des ersten Spieltages anknüpfen. Die zweite Begegnung gegen den SV Hattendorf begann mit einem 13:6 Sieg der Triplette Iris, Günther und Rolf. Die Triplette Eva, Christian und Karl-Heinz unterlag knapp mit 11:13 Punkten. Ebenso die Doubletten Iris und Günter mit 8:13 Punkten, Ute und Christin mit 12:13 Punkten, Brigitte und Karl-Heinz mit 11:13 Punkten. Am Ende des Spieltages konnten wir nur eine Partie gewinnen. Den Abschluss des Tages bildete eine gemeinsames Essen in der Siegfriedklause. Tabellen liegen bisher nicht vor.