Die Bouler des TSV Warzen nahmen an der Landesmeisterschaft Triplette am 02.06.2018 beim FC Schwalbe in Hannover teil und vorher am 05.05.2018 waren sie in Bay Pyrmont bei der Doublette vertreten.

Landesmeisterschaft Triplette

Der TSV wurden von Brigitte Rey, Günter Grund und Jan Pogadl vertreten. Pünktlich um 10 Uhr startete die Meisterschaft, dabei mussten weite Wege zurückgelegt werden um die Plätze mit schwierigem Untergrund zu erreichen. Die erste Begegnung gegen Spieler Volpini/Dahne/Volpini vom TuSG Wiedensahl konnte mit +2 Kugeln gewonnen werden. In der zweiten Runde kamen die Gegner ebenfalls vom TuSG Wiedensahl, Schwarzbauer/Osterhus/Sölter konnten mit +7 Kugeln geschlagen werden. Im dritten Spiel standen Kuball/Vauth/Lohmann aus der NSA 2 und Bundesliga OHZ auf dem Platz, es wurde keine Fanny und die 3 waren mit 6 erzielten Punkten zufrieden. Das vierte Spiel gegen Schröder/Asseier/Buscher von der Nordseeküsten und NSA Nachrücker ging mit -4 verloren und auch im fünften Spiel gegen Schöbel/Haar/Dresler aus Essel unterlag die Warzer mit -7 Punkten.

In der Tabelle beleget die Triplette vom TSV einen tollen 60.Platz von 106 gestarteten Mannschaften und bekamen 6 Punkte in der Rangliste des NPV.

Landesmeisterschaft Doublette

Bei der Landesmeisterschaft Doublette am 05.05.2018 in Bad Pyrmont statt, vom TSV waren Günter Grund und Jan Pogadl mit dabei.