Auch in diesem Jahr bauen die Jugendspieler der JSG Warberg U17 mit Hilfe einiger Herrenspieler ein Maislabyrinth am Warzer Sportplatz. In diesem Jahr hat sich der Labyrinthplaner Andreas Wentritt etwas Besonderes einfallen lassen. Statt wie in den letzten Jahren mit eckigen Gängen, wurde diesmal eine rundliche Labyrinth-Form geplant und erstellt. Dies verspricht vor allem einen höheren Anspruch und einen größeren Spaß Faktor. Das Labyrinth wird drei Wochenendtage geöffnet sein. Am Sonntag den 22.07.18 von 11 Uhr bis 16 Uhr wird das erste Mal geöffnet werden. Eine Woche später am Sonntag den 29.07.18 findet von 11 Uhr bis 16 Uhr unter dem Motto Spaß und Spiel im Labyrinth der zweite Tag statt. Zum Abschluss der Labyrinth-Wochen findet am Samstag den 04.08.18 ab 17 Uhr das Highlight statt. Nach den Erfolgen der letzten Jahre wird wieder eine Gruselnacht angeboten. Wichtig hierfür ist das Mitbringen einer funktionieren Taschenlampe. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei, jedoch würden sich die Jugendspieler der JSG über eine Spende freuen.

Termine:

Sonntag 22. Juli 2018 von 11 Uhr – 16 Uhr
Sonntag 29. Juli 2018 von 11 Uhr – 16 Uhr
Samstag 4. August ab 17 Uhr (Gruselnacht)