Nach zwei Spielen ist man Tabellenführer

Das Team begann gleich mit dem 2 Spieltag gegen den 1. JFC AEB Hildesheim. Dieses Spiel sollte überraschend für alle nicht stattfinden da AEB nicht angetreten ist. Wertung am Ende 5:0 für die JSG.

Unter der Woche mussten die U11 am Mittwoch dann zum Nachholspiel nach Itzum reisen. ( Itzum bekam auf Grund einer Klassenfahrt am ersten Spieltag keine Mannschaft zusammen und das Spiel wurde verlegt.)
Das Spiel begann nicht gut für, schnell lag man  mit 1:0 hinten. Das Team schüttelte sich kurz und nahm von dort an das Spiel in die Hand. Folgerichtig konnte Finley Dammann zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen. Nach der Halbzeit sah man das gleiche Bild, die JSG Warberg kombinierte gut zusammen und es waren schöne Spielzüge dabei. Leider ließ man viele Möglichkeiten aus um das Spiel zu entscheiden. Dann viel doch das 1:2 für die JSG, Louis Kaiser brachte unsere Farben in Führung. Zwei nicht gegebene Neunmeter für die JSG hätten das Spiel früher entschieden jedoch der Pfiff des Schiedsrichters blieb aus.
Am Ende ein verdienter Auswärtssieg für die JSG Warberg mit einer starken Teamleistung. Damit übernimmt man die Tabellenführung nach drei Spieltagen.

Kader: Marlon B, Jannes B, Mika L, Yasrib, Lenny D, Finley D, Louis K., David A, Dean L, Clemens R.