Die Mannschaft musste stark ersatzgeschwächt in Lamspringe antreten, Auf Grund von einigen Krankheiten stand nur ein Auswechselspieler zur Verfügung. Man konzentrierte sich auf die Abwehrarbeit und stellt den Gegner per Abseitsfalle kalt. Der gute Schiedsrichter war fast immer auf Ballhöhe und erkannt die Abseitssituationen. Vorne war man eiskalt und lag zur Pause mit 2:0 in Front. Nach der Pause kassierte man direkt den Anschlussstreffer und man merkte das die Kräfte langsam nachließen. Als dann das 2:2 fiel sollte nichts mehr klappen. Man war nicht mehr eng genug bei den Leuten und kassierte weitere Treffer zum 4:2. Damit war die Moral komplett dahin und das Spiel war verloren. Nach einen üblen Foul musste dann auch noch  Lennell Smith verletzt ausgewechselt werden. Nach dem Spiel musste er ins Krankenhaus – Auch von dieser Stelle wünschen wir eine schnelle Genesung. Im Anschluss machte JFV Süd II noch das 5:2 und das Spiel wurde abgepfiffen.

In der kommenden Woche ist Trainingsfrei, ehe es dann mit dem nächsten Heimspiel weiter geht.