Im zweiten Heimspiel der Saison traf  die 3.Herren auf die leicht favorisierten Rössinger. Es galt zu Spielbeginn sicher zu stehen, um so keinem frühen Rückstand hinterher zu laufen. Dies gelingt bei defensiv orientierter Aufstellung zu nächst gut. Was wiederrum den Gegner verzweifeln lässt, sodass man sich durch gutes Umschaltspiel einige Großchancen erspielen kann, die erfolglos bleiben. In der 22.Minute gelingt es Felix Rautenstrauch nach einem Freistoß nur noch per Foul im Strafraum zu klären: Elfmeter. Diesen pariert Daniel Weger, Warzens Ersatztorwart, jedoch bravourös. Dann in der 33.Minute fällt der Rückstand, den man zu verhindern gedachte. Dabei bleibt es zur Pause. Nach dieser wechseln die Warzer (Finn Hurrelmann für Musa Fodul Abdurarhman, Jan-Ole Wentritt für Felix Rautenstrauch), um neue Impulse ins Spiel zu bringen. Das 0:2 fällt schließlich in der 60.Minute, nachdem Rössing offener nach vorne spielt. Nach einem hitzigen Wortgefecht gibt es die gelbe Karte für Jafer Mohammed, dem leidenschaftlichen 10er der Warzer und die Nummer 4 der SG Rössing. Der TSV wechselt in der 65.Minute erneut (Nagmedin Abdelshaf für Finn Hurrelmann). Rössing erhöht auf drei zu null (73.Minute). Kurz darauf wechseln die Hausherren ein viertes Mal. Markus Senne kommt für den erschöpften, aber glücklosen Stürmer Nikolas Wentritt. Die sich mit der Führung im Rücken sicher fühlenden Rössinger werden mit der Zeit nachlässiger und lassen Räume für das Spiel der Warzer, die wieder mehrmals die Chance auf einen Gegentreffer haben. Die Bemühungen bleiben unbelohnt. Daraufhin gelingt der SG in der Nachspielzeit das vier zu null. Rössing siegt am Ende  glanzlos 4:0 in Warzen. Die Heimelf steht oft gut und kann auch eigene Akzente setzen, schafft es jedoch nicht sich für starke Offensivaktionen zu belohnen.