Zum ersten Punktspiel der Saison spielte das neugegründete Team bei dem SC Harsum. Die JSG spielte zum ersten mal mit einer neuen gemischten Mannschaft zusammen im Punktspielbetrieb. Schon direkt nach dem Anpfiff erzielte der SC Harsum die 1:0 Führung. Bis zur Halbzeit stand es dann 7:0 für SC Harsum. Nach der Halbzeit hatte das Team ein paar Chancen die leider nicht genutzt wurden es hat am Ende leider nicht mehr gereicht um ein Tor zu schießen. Damit unterlag man am Ende den  SC Harsum mit 13:0. Die Hauptsache war das die Kids  bis zum Schluss gekämpft haben. Es bleibt festzuhalten das das Team zwar schon ein großen Fortschritt gemacht hat, aber noch lange nicht am Ziel ist. In den nächsten Trainingseinheiten will man weiter zusammen arbeiten um sich zu verbessern.