Im Heimspiel der U11/1 konnte das Team gegen die SG Gemeinde Schellerten einen souveränen 6:0 Erfolg feiern.

Der Gast stand in der I.Halbzeit in der Abwehr sehr kompakt. Wir hatten viel Mühe uns gute Chancen heraus zuspielen. Eine wurde dann aber genutzt durch Finley Dammann. Er setzte sich gut über aussen durch und schob zum 1:0 ein. Danach wurden noch gute Chancen ausgelassen um den Spielstand zur Halbzeit zu erhöhen.
Im zweiten Abschnitt änderte sich nichts. Die JSG Warberg spielte nur auf das Tor der SG, was auch dann belohnt wurde. Dean Leuci erzielte das 2:0 mit einem schönen Schuss aus 11m für sein Team.
Die SG hatte spielerisch nichts mehr entgegen zu setzten was die JSG eiskalt ausnutzte. Ein hoher Ball über die rechte Aussenbahn trumpfte vor Lenny Dammann auf der zog ab und der Ball schlug ins Lange Eck ein.
Dann kam der Auftritt von Yasrib Fakhri, er erhöhte mit einem Hattrick auf 6:0. In der Folge hatte man noch viele Chancen die aber alle vom gut parrierenden Gästekeeper vereitelt wurden.
Eine sehr gute, konzentrierte Mannschaftsleistung. Die Abwehr um Theo Schrader spielte ein souveränes Spiel.
Ein perfekter Saisonstart 9 Punkte aus drei Spielen.
Am Wochenende steht das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Ochtersum am. Ochtersum hat 10 Pkt jedoch ein Spiel mehr absolviert als die JSG.