Die Alt-Herren Mannschaft bestritt Ihren ersten Test am Samstag in Emmerke. Gegen den Kreisligist vom SG Sorsum/Himmelsthür/Emmerke spielte man auf den Emmerker B-Platz. Auf schweren Boden war der Gastgeber in der ersten Halbzeit klar überlegen und ging auch nach einen berechtigten Elfmeter mit 1:0 in Führung. Nach einer schönen Flanke aus den Halbfeld konnte der SG Stürmer im zweiten Versuch das 2:0 erzielen. Vor der Pause wurde man noch nach einer eigenen Ecke ausgekontert und es stand zur Pause nicht unverdient 3:0 für die Hausherren. Man merkte einfach das das Team letztmals im November ein Spiel hatte. Im zweiten Abschnitt spielte an viel mutiger und setzte den Gegner früher unter Druck. So konnte das Spiel nun endlich offen gestaltet werden. Beide Teams hatten ihre Chancen, Tobias Braunert konnte noch das 1:3 aus TSV Sicht erzielen, dies bedeutet dann auch den Endstand. Das erste Pflichtspiel bestreitet unser Team am 23.03. bei der SG Bettmar/Dinklar.