Kurfristig konnte man noch gegen die Alt-Herren des TSV Gronau testen. Man kam ganz gut ins Spiel und hatte viel Ballbesitz. Allerdings hat man gemerkt, dass die Absprachen und das fehlende Training Auswirkung auf das Spiel hatten. Torben Meyer brachte in der 1. Halbzeit unsere Farben in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Gronau durch einen Konter ausgleichen.
Zur zweiten Halbzeit nahm man einige Wechsel vor. Viele Laufwege und Absprachen passten überhaupt nicht. Durch einen Foulelfmeter durch eine Foul von Julian Schwarz konnte Gronau in Führung gehen. Man kam dann ein wenig besser ins Spiel und Fabian Dammann konnte durch einen Fernschuss den 2 zu 2 Endstand erzielen.

Am Sonntag geht nun die Rückrunde los. Man kann wohl von einem Wunder sprechen, wenn eine unserer drei Mannschaften etwas zählbares mitnimmt. Vielmehr sollte man die Spiele als Trainingseinheit sehen um sich auf die kommenden Spiele vorzubereiten.  Vielen Dank an den TSV Gronau der diesen Test möglich gemacht hat.

Mittwoch 06.03.2019 1 8: 30 Uhr
TSV Gronau Ü32 – TSV Warzen 2: 2 ( 1: 1)
Oliver Krumfuß (TW) – Jan Hage, Sven Weißflog, Andre Weißflog, Lukas Jeß, Jan Spillecke, Matthias Senne, Julian Schwarz, Torben Meyer, Tilal Dfallah, Hans-Christian Schrader
Auswechselspieler: Christopher Greulich, Fabian Dammann , Hammad Abdullahi, Leon Homes