Samstag reiste unsere U11/1 mit gerade mal 7 Mann(Urlaub und Kur)zur SG Gemeinde Schellerten und kehrte mit einem deutlichen 8:0 Erfolg zurück.

Dabei sah es in der I.Halbzeit gar nicht nach einem deutlichen Sieg aus. Zwar war unser Team die bessere Mannschaft aber es kam fast kein Spielfluss zustande, was unter anderem auch daran lag das die SG eine gute kämpferische Leistung zeigte und wir es nicht geschafft haben das Spiel in der Breite zuhalten. Trotzdem konnten wir durch Lenny und Finley Dammann eine 2:0 Führung erspielen.
Für die 2.Halbzeit haben wir uns vorgenommen das Spiel mehr in die Breite zuziehen um mehr Räume zu bekommen.
Das hat gut geklappt, immer wieder konnten gute Angriffe über Finley Dammann und Dean Leuci über aussen vor das Tor gebracht werden.
Die nachrückende Abwehr kam dadurch immer wieder zu Chancen.
Folgerichtig schraubte man das Ergebnis auf 8:0 in die Höhe.
Das war heute gerade in der I.Halbzeit nicht unser bestes Spiel so das Trainergespann Dammann/Schrader.

Nun steht am 27.04.19 (10:00 Uhr) ein schweres Heimspiel gegen Ochtersum II an. Gewinnt man seine beiden Nachholspiele ist man wieder voll dabei im Kampf um die Meisterschaft. Auf zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs freuen.

Torschützen:
Lenny Dammann 2×