Zweite Mannschaft von VfV Hildesheim siegt

Nach den beiden Heimspielen über Ostern ging es für das Team nach Hildesheim. Gespielt wurden gegen die Zweite Mannschaft des VfV Borussia Hildesheim. Auf einen gut Bespielbaren Platz war die Domstadtelf klar besser und führte zur Pause auch mit 2:0. Der spielstarke Gegner machte eine gute Partie und war in allen belangen Überlegen, dennoch schaffte man es hin und wieder mal ein paar Nadelstiche in der Offensive zu setzen, diese blieben am heutigen Tage aber nicht vom Erfolg gekrönt.

Im zweiten Abschnitt das gleiche Bild und die Hildesheimer erzielten weitere Treffer. Leider musste erst Björn Engmann verletzt ausgewechselt werden, er erlitt eine Kopfverletzung mit Platzwunde und wird voraussichtlich den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Kurz danach musste Kapitän Sven Weißflog nach wiederholten Foulspiel mit Gelb/Rot vom Feld und fehlt im nächsten Spiel ebenfalls. Das Spiel endete mit 5:0 für die Gastgeber. Dennoch waren die Trainer des TSV mit der Spielweise des Teams zufrieden. An diesen Tag war der Gegner einfach besser.

Weiter geht es am Sonntag mit dem Heimspiel gegen SV Hildesia Diekholzen. Anstoß ist um 15 Uhr.