Jan Spillecke ist neuer Spartenleiter

Bei der Spartenversammlug am Freitag den 17.05.2019 wurde Jan Spillecke einstimmig gewählt. Uwe Möhle der das Amt im Jahr 2010 übernommen hatte stand nicht mehr zur Verfügung und wollte die Leitung in jüngere Hände übergeben, somit übernimmt sein ehemaliger Stellvertreter ab sofort. Als neuer Stellvertreter wurde Jannis Wiening ebenfalls einstimmig gewählt. Um die größte Sparte im TSV Warzen mit über 330 Vereinsmitgliedern zu führen, werden um den Spartenleiter und dessen Vertretung zwei neue Stabsstellen eingerichtet, die bei verschiedenen Aufgaben die Spartenleitung unterstützen. So steht Martin Senne als Team-Manager und Markus Senne mit Martin Kirsch im Team-Fußball zur Verfügung. Das neue fünfköpfige Team hat ab sofort die Arbeit aufgenommen und widmet sich den anfallenden Aufgaben. So ist der Verein sehr gut aufgestellt und blickt positiv in die Zukunft. Auch in der kommenden Saison will der TSV Warzen mit insgesamt 13 Mannschaften (2 Herren-, 2 Senioren- und 9 Jugendteams) am Spielbetrieb des NFV teilnehmen. Hierfür werden aktuell Gespräche geführt um einen neuen Trainer für die Herrenmannschaften zeitnah vorstellen zu können und die Mannschaften mit neuen Spielern zu verstärken.

Der TSV Warzen bedankt sich bei Uwe Möhle für seine jahrelange Arbeit als Spartenleiter. Er hat viele Aufstiege der verschiedenen Mannschaft begleitet und war führend bei der Organisation des Sieben-Berge-Cups, der nach 20 Jahren 2017 das letzte mal stattfand. Uwe Möhle wünscht seinen Nachfolger Jan Spillecke mit seinem Team alles Gute für die kommenden Aufgaben im TSV Warzen.