Am Samstag fand der NFV Sommercup statt, bei dem die U6-U9 Kicker des Kreises gegeneinander spielten, zusätzlich fand noch eine Typisierungsaktion der DKMS gegen Blutkrebs statt. Ein großes Helferteam aus den Vereinen TSV Gronau, SV Alfeld, TSV Föhrste und TSV Warzen sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Der TSV Warzen hat mit 11 Leuten beim Auf- und Abbau sowie dem Verkauf von Getränken und Waffeln / Kuchen geholfen. In die Organisation waren Silke Lippke und Malte Hockauf eingebunden.

Vielen Dank an ALLE.
Auf den Foto von links:

Sven Weißflog (1.Herren), Jan Spillecke (Spartenleiter Fußball), Silke Neukam (Jugendleitung), Jan Hage (1.Herren), Oliver Krumfuß (1.Herren), Julian Schwarz (1.Herren), Jörg Theißen (Ü40) , Johann Wagner (ÜL  Leichtathletik), Christian Bürckel (Ü40), Malte Hockauf (Vorstand) sowie Nicole Malmedy. Nicht auf dem Foto Jörg Brandes (Ü40) und Andrea Krone.