10:0 Niederlage beim SSV Elze

Das letzte Auswärtsspiel der Saison wurde für unsere Mannschaft zu einem herben Schlag in Gesicht. Der Spitzenreiter aus Elze begann in der ersten Halbzeit sehr stark und hatte das klare Ziel Meisterschaft vor Augen. Bereits nach zwölf Minuten konnte der SSV in Führung gehen und erhöht in der Folgezeit schnell per Strafstoß auf 0 zu 2 (15. Minute). Dieser schnelle Rückstand verunsicherte unser Team sichtlich und der Spitzenreiter legte noch das 3:0 nach.  Von diesem Schock nach 24 Minuten erholte sich das Team bis zur Halbzeit nicht mehr und es fielen weitere Gegentreffer. So dass der Favorit bereits zur Halbzeit verdient mit 7:0 führte.

In der 2. Halbzeit gelang es der Mannschaft wieder zu sich zu finden und verteidigte besser das eigene Tor. Erst in der letzten Viertelstunde fielen dann drei weitere Gegentreffer die zum zweistelligen Endergebnis führte. Nun gilt es in dieser Woche den rabenschwarzen Sonntag beim Training gemeinsam aufzuarbeiten und sich möglichst gut auf das letzte Heimspiel der Saison vorzubereiten. Es kann für unser Team am Samstag, um 15:00 Uhr gegen die SG Sibbesse, nur darum gehen eine sehr ansprechende Leistung zu zeigen, um ein Teil dieser heftigen Niederlage vergessen zu machen.