Für die kommende Saison hat der TSV Warzen nicht nur einen neuen Trainer und einen Co-Trainer sondern auch sieben Spieler verpflichten können, die seit Juli für den TSV Warzen auflaufen. Über die Verpflichtung des Trainers Holger Wesche der in der vergangenen Saison noch den Kreisligisten SV Freden trainiert hat, hatten wir bereits berichtet. Er wird an der Außenlinie von Daniel Barl unterstützt, Daniel hatte in der vergangenen Saison für eine kurze Zeit den TSC Sack trainiert.

Als Spieler zum TSV kommen Dominik Wesche und Tim-Niklas Fischer (beide SV Freden), Stefan Rohde vom TSV Föhrste. Stefan hatte bereits bis zum Sommer 2017 beim TSV Warzen gespielt ehe er zwei Spielzeiten sich dem TSV Föhrste anschloss. Dazu kommen Sebastian Langner von der SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld, Nico Wismar vom Tuspo Grünenplan, Till Wichmann von der SV Alfeld und Benjamin Preuß vom TSV Föhrste.

Den sieben Neuzugängen haben wir zwei Abgänge zu verzeichnen. Fabian Dammann hat sich dem DSC Duingen angeschlossen und Jona Kemmerer wird ebenfalls die Mannschaft wechseln, hier ist das Ziel noch unbekannt).

Wir heißen all unsere Neuzugänge herzlich Willkommen beim TSV Warzen und freuen uns auf die neue Saison.