4:0 Testspielerfolg

Am Dienstag konnte man sich im ersten Testspiel gegen den TSC Sack mit 4:0 durchsetzten.  In der kommenden Saison spielt man auf einem grösseren Feld und mit 2 Spielern mehr auf dem Platz. Diese Umstellung hat man im Spiel in der ersten Hälfte gemerkt aber mit zu nehmender Spieldauer wurde es besser. So erspielte man sich eine Fülle an Chancen ließ aber alle fahrlässig liegen oder der gut aufgelegte Gästekeeper vereitelte die Chancen. So ging es mit einem 1:0 durch Louis Kaiser in die Halbzeit.
Im 2. Durchgang machte man es besser das Spiel wurde in die Breite gezogen und man spielte fast nur auf das Tor von Sack. Wie auch in der 1.Hälfte wollte der Ball nicht ins Tor. Yasrib Fahkri konnte das Ergebnis mit einem Hattrick auf 4:0 erhöhen.  Ein guter Test in dem wir auf einen vollen Kader zurück greifen konnten um vieles zu probieren.

Am kommenden Dienstag 20.08.19 startet man dann in die Kreisliga Saison mit einem Auswärtsspiel gegen Duingen/Marienhagen ehe es am Freitag 23.08.19 zuhause gegen Elze geht.