Am Freitag verlor man ersatzgeschwächt sein Heimspiel mit 4:5 gegen den SSV Elze.  Das fehlen wichtiger Leistungsträger wie Finley Dammann, Louis Kaiser, Julius Frenzel und Cornelius Bock hat man Speziell in der 2 Halbzeit gemerkt. Trotzdem hat sich die Mannschaft über die gesamte Spielzeit kämpferisch präsentiert und gab nie auf.  Das 1:0 schoss Phil Hanke in der 16 min. Elze glich dann zum 1:1 aus womit es in die Halbzeit ging. In Durchgang Zwei konnte Elze dann schnell auf 1:3 erhöhen. Unser Team kämpfte sich zurück und verkürzte auf 2:3 durch Yasrib Fahkri. Keine 2 min später kam Elze zurück und drehte das Spiel auf 2:5.   Erneut Yasrib Fahkri verkürzte mit seinen beiden Toren auf 3:5 und 4:5. Leider sollte es am Ende zu einem Punktgewinn nicht mehr reichen. Weiter geht es am Donnerstag mit einem Testspiel gegen SV Freden U13 ehe es am Sonntag nach Ochtersum geht.