Unsere 4. Herren hat den erhofften Sieg im Auftaktspiel gegen die dritte Vertretung des TSC Sack eingefahren. Am vergangenen Dienstag konnte man im ersten Saisonspiel ein deutlichen 9:3 Erfolg feiern. Bereits in den ersten Doppeln zeichnete sich ein positiver Spielverlauf ab. Lediglich Jannis Wiening und Christian Zirkenbach, welcher sein erstes Pflichtspiel bestritt, scheiterten denkbar knapp mit 12:10 im Entscheidungssatz. In den anschließenden Einzeln mussten lediglich Mirco Ahrens deutlich in drei Sätzen und Christian Zirkenbach sehr ordentlich in vier Sätzen einen Punkt abgeben. Matchwinner waren am Ende Julian Schwarz und Ralph Gellermann. Sowohl ihr gemeinsames Doppel, als auch jeweils ihre beiden Einzel konnten gewonnen werden. Somit steuerten die beiden alleine fünf Punkte bei. Die restlichen Punkte konnten Mirco Ahrens im Doppel mit Max Oelkers sowie Jannis Wiening, Mirco Ahrens und Max Oelkers, welcher ebenfalls sein erstes Herrenspiel bestritt, im Einzel einfahren.  Am Ende war es ein verdienter Sieg und super Start in die neue Saison. Für unsere 4. Herren geht es nun erst am 07.10.2019 mit einem weiteren Auswärtsspiel bei der SVG Burgstemmen / Mahlerten weiter.