Die Dartfreunde Warzen spielten zum dritten mal den internen Vereinsmeister aus. Nachdem 2017 nur im Single Out Modus gespielt wurde, kam letztes Jahr der Double Out Modus dazu. Dieses Jahr wurde erstmals auch der Vereinsmeister im Steeldart ausgespielt. Insgesamt machten sich in den einzelnen Spielmodi 14 Spieler ans Board um sich über die Gruppenphase fürs Halbfinale zu qualifizieren. Florian Langhage warf im ersten Spiel gleich das Maximum von 180 und gewann das Spiel mit 3:0, für die Halbfinalqualifikation reichte es am Ende aber nicht. Einige Highfinishes gab es auch, unter anderem 122 (T20/T20/2) von Rüdiger Reinecke und 105 Bullfinish von Martin Kirsch.
Am Ende konnte sich Jan Hage in alle drei Finals spielen. Im E-Dart war zweimal Martin Kirsch sein Gegner und beide holten sich jeweils einen Titel. Jan Hage gewann das Single-Out Turnier mit 5:4 im Finale und ist Mirco Ahrens (2018) nun neuer Vereinsmeister. Im Double Out Modus holte sich Martin Kirsch mit einen 5:2 den Titel von Jannick Schüller (2018) der im Halbfinale scheiterte. Im Steeldart setzte sich Jannick Schüller mit 5:4 durch und ist der erste Vereinsmeister.

Ergebnisse KO-Modus

E-Dart Single Out
Halbfinale: Martin Kirsch – Dirk Bartens 4:2 und Jannick Schüller – Jan Hage 2:4
Finale: Martin Kirsch – Jan Hage 4:5