Zum Ausklang der Saison machen die vier bis neun jährigen Kinder der Leichtathletik Sparte des TSV Warzen mit ihren Trainern und Übungsleitern jedes Jahr einen gemeinsamen Tagesausflug.

Ziel in diesem Jahr war die Kids-Dinoworld in Quanthof, einem großen Indoorspielplatz, der zum Toben und Spielen einiges zu bieten hat. Zahlreiche Kletter- und Rutschpartien, das Fahren mit der Hoch und Wildwasserbahn und noch viele anderen spaßige und zugleich schweißtreibende Aktionen  standen für die Nachmittagsstunden an.

Wasser und Apfelschorle standen zum Durstlöschen bereit. Zur „Halbzeit“ gab es für alle je nach Wunsch Nuggets und Pommes oder Nudeln mit Soße zur Stärkung.

Zum Schluss waren sich alle einig, dass es ein schöner Tag war.  Die Kinder und Betreuer bedankten sich bei Paula und Marie-Sophie  aus dem Leichtathletik-Jugendbereich für ihre Mithilfe an diesem ereignisreichen Tag und beim Vorstand des Vereines für den finanziellen Zuschuss zu diesem Ausflug.