Am 08.12.19 stand in Duingen der 1. Spieltag der Hallenkreismeisterschaft an. Ziel ist es in diesem Jahr, uns für die Endrunde zu Qualifizieren. Im 1.Spiel traf man auf den Gastgeber Duingen/Marienhagen II. Es war ein einseitiges Spiel da der Gastgeber sehr tief vor dem Tor stand. Unser Team bewies Geduld und konnte ein 5:0 Sieg einfahren.
Im 2.Spiel ging es JFV Süd II. Auch dort dominierte unser Team das Spiel und konnte 3:0 gewinnen.
Im 3. Spiel ging es gegen Bad Salzdetfurth. In einem sehr guten Spiel hatten wir die besseren spielerischen Ansätze. So wurden schöne Chancen herausgespielt die leider nicht verwertet wurden. Am Ende ein gerechtes 0:0 Unentschieden.
Im 4.Spiel verlangte uns der kampfstarke SSV Elze alles ab. Das Spiel ging hin und her und beide Mannschaften hatten Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden.
Im letzten Spiel des Tages trafen wir auf die JSV Giesen. Dort setzte es eine verdiente 0:4 Niederlage. Man merkte unserem Team an das die Kraft weg war und lud Giesen zum Tore schießen ein.

Am Ende des Tages muss man sagen das wir spielerisch das beste Team waren. Jedoch uns noch schwer tun wenn wir auf Mannschaften ohne erkennbare Ordnung treffen. Daran werden wir arbeiten um den 2.Platz für die Qualifikation zur Endrunde am Ende zu erreichen.