Die Firmen Christian Liedtke GmbH aus Alfeld und WATERCryst Wassertechnik GmbH & Co. KG haben der Jugenspielgemeinschaft Warberg einen Satz neuer Trikots gesponsert. Die roten Erima Trikots wurden in enger Zusammenarbeit mit dem Ball- und Zeugwart des TSV Warzen, Friedhelm Brodam, ausgesucht und der Mannschaft in der Gerzer Turnhalle übergeben. Trainer Carsten Bürckel kann sein Team nun im neuen Design aufs Feld schicken. Die Mannschaft bedankte sich bei den Sponsoren mit unterschriebenen Fußbällen und einer kleinen Aufmerksamkeit. Sponsor Christian Liedtke (ganz rechts im Bild) war bei der Übergabe selbst vor Ort und nahm die Danksagungen entgegen. Der Vorstand, vertreten durch Katharina Kirsch, die Jugendleiterin Silke Neukam und Martin Kirsch aus der Sparte Fußball waren persönlich vor Ort um sich bei den Sponsoren zu bedanken. Leider war Christoph Wieczorek von der Firma WATERCryst kurzfristig verhindert und konnte den Dank nicht persönlich entgegennehmen.