Am vergangenen Freitag verlor unsere 1. Herren ihr erstes Spiel in dieser Saison. In der zweiten Pokalrunde musste man sich dem Bezirksligisten vom SV Hildesia Diekholzen I mit 5:1 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt konnte Jan Hage in seinem zweiten Einzel einfahren. Etwas Pech hatte an diesem Abend Timo Braun. Er verlor sowohl sein erstes, als auch sein zweites Einzel erst im Entscheidungssatz. Das Ergebnis fiel am Ende somit ein bis zwei Punkte zu hoch aus, war am Ende aber gegen den starken Gast verdient. Nach dem aus der 1. Herren steht leider keine Mannschaft des TSV in der dritten Runde des Pokals. Nach einer nun kurzen Pause startet die Rückrunde bereits in der ersten Kalenderwoche des neuen Jahres.