Aus im Viertelfinale

Bei der dritten Auflage des Turnier schied unser Team im Viertelfinale mit 1:2 aus, zuvor wurde man Gruppensieger in der Gruppe B. Im ersten Gruppenspiel kam es zum Duell gegen Die SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld. In dem Spiel wurde schon alles geboten und gewann man am Ende mit 5:3. Wolfgang Kruse brachte das Team nach wenigen Sekunden in Führung als er einen Rückspielfehler sofort bestrafte. Christian Wedemeier konnte mit zwei  gut herausgespielten Toren auf 3:0 erhöhen. Aber die SG kam zurück ins Spiel, nach einem Foul von Keeper Oliver Krumfuß gab es einen 9 Meter der zum Anschlusstreffer genutzt wurde. Fürs Trikotziehen von Sven Weißflog gab es eine Zeitstrafe und nach wenige Sekunden Unterzahl kam die SG auf 2:3 ran. Es ging weiter hin und her, man stellte kurz darauf wieder den zwei Tore Vorsprung her, aber die SG schaffte es erneut auf 3:4 zu verkürzen. Den Schlusspunkt setzte dann Tim Niklas Fischer mit dem 5:3.

Im zweiten Spiel ging es gegen die SG Ammensen/Grünenplan. Diese hatten Sibbesse ebenso bezwungen und beide Teams standen somit schon im Viertelfinale. Es ging also um den Gruppensieg. Hier war es die SG den Sieg für den Gruppensieg brauchte und auch mit 1:0 in Führung ging. Andre Weißflog glich nach einer schönen Kombination zum 1:1 aus. Die SG ging aber erneut in Führung und kassierte dann eine Zeitstrafe. So konnte Wolfgang Kruse in Überzahl per Kopf noch das 2:2 erzielen und man war Gruppensieger.

Im Viertelfinale ging es dann gegen die SV Friesen Langenholzen. Man konnte durch Dominik Wesche in Führung gehen, aber die Friesen glichen im Gegenzug durch Ex- Warzer Tim Niesmann zum 1:1. aus. Nach einer Zeitstrafe von Tim Niklas Fischer konnten die SV in Führung gehen und brachte den Vorsprung über die Zeit. Es fehlte etwas die Cleverness und die Ruhe um am Ende nochmal den Ausgleich zu erzielen.

Das Turnier gewann am Ende der TSV Föhrste im Endspiel gegen den SV Friesen Langenholzen.