Die Wege des Fußballtrainers Holger Wesche und des TSV Warzen trennen sich im Sommer. Nach nur einem halben Jahr teilte Coach Wesche dem Verein mit, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht über den Sommer hinaus verlängern wird. Holger Wesche bleibt noch bis Saisonende Trainer der beiden Herrenmannschaften. In der kommenden Saison soll dann ein neuer Coach die Mannschaft übernehmen. Die Verantwortlichen des TSV Warzen bedauern den frühzeitigen Entschluss sehr, insbesondere  die Gründe die angeführt werden..
Wir verständigten uns, die kommende Rückrunde trotz der Entscheidung des Trainers mit vollem Einsatz und Engagement von allen Seiten in Angriff zu nehmen. Die Mannschaft wurde über den Entschluss des Übungsleiters informiert und das Fußballteam und die Spartenleitung haben bereits begonnen einen geeigneten Nachfolger zu suchen. Hier kann das Team auf die volle Unterstützung des Vorstandes des TSV Warzen zurückgreifen und man will so früh wie möglich einen neuen Trainer präsentieren.