U12 beim Fricke Metallbau Cup 2020 in Stadthagen dabei

Am Samstag Abend spielte unsere U12 beim Fricke Metallbau Cup in Stadthagen.  Man traf dort ausschließlich auf Gegner die uns völlig unbekannt waren. Leider spielte unser Team nicht das was es kann! Man hatte zu viel Respekt vor den Gegner und fand nie richtig ins Turnier. Keine Spielerischen Ansätze in der offensive und mangelndes Zweikampfverhalten bescherten uns am Ende den 10. Platz. Hätten unsere Jungs mutiger gespielt wäre eine bessere Platzierung möglich gewesen.

JSG Warberg – JSG Hevensen/Hespe 0:1
JSG Warberg- JSG Anderten/Ahlten 0:3
JSG Warberg- 1. FC Germania Egestorf/Langreder 0:2
JSG Warberg- JFV 2011 Nenndorf 0:2

Spiel um Platz 9
JSG Warberg- TSV Lehndorf 1:2

Kader: Marlon Birkner, Theo Schrader, Yasrib Fahkri, Lenny Dammann, Louis Kaiser, Phil Hanke, Corni Bock, Juli Frenzel, Caspar Frenzel